Ghost-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es Infos und RPG's zu den Themen Katze, Hai und Pferd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Unser Schwesterforum:Unser Forum:
Froststern
~Profil~
Eissturm
~Profil~

Bitte durchlesen:Keine Aufnahme mehr im RubinClan (fürs erste)

 

 Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 9:54 pm

Hallo alle zusammen jo also ich heiße Aileen bin 16 Jahre alt meine Hobbys sind: Schwimmen,Malen,Minecraft spielen,Posten in Foren und achja Animes schauen. Wink So ich habe 4 Haustiere 2 Katzen und 2 Hunde sie heißen Nala(2),Lenox(1),Marley(3) und Bony(4). So mehr fällt mir nicht ein aber wenn ihr Fragen habt immer raus damit. Wink
Und nun auf eine gute Zusammenarbeit
Liebe Grüße Leyla
Ps:Ich bin ein lila Freak Fan Very Happy
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 8:05 am

Hey ^^
Herzlich Wilkommen
hab viel spaß
und leb dich ein ^^
lg stern ^^
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 9:21 am

Hay danke werde ich machen. <3
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Feuerstern
Älterer Schüler
Feuerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 21
Ort : Schwabering

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 5:50 am

Hey
wg?
bin grade fertig sorry wenn ich grade net so toll bin!
Herzlichwilkommen
minecraft *H5*
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 9:14 am

Hey gut und dir? *H5 zurück* Wenn du Minecraft hast empfehl ich dir diesen
Server Adresse:play-icraft.me
Ts Adresse:play-icraft.me
Jo Seite vom Server: play-icraft.me
Ich bin dort auf Ts meißt am chillen oder aufm Server mein Name: aileen588 Wink
Vielleicht sehen wir uns ja dort mal. <3
Liebe Grüße Leyla/Aileen
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Feuerstern
Älterer Schüler
Feuerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 21
Ort : Schwabering

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 3:32 am

Ja mir och

Ne wird net gehn habe die gekrackte version aber minecraft so ist geil habe leider auch noch die 1.5.2 version Sad
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Mi Sep 10, 2014 9:33 am

Ist ja schade Sad spielst du auch Lol?
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Feuerstern
Älterer Schüler
Feuerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 21
Ort : Schwabering

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 12:53 am

jaq ich spiele
Omg das lied ist so geil maroon 5 ist geil die band hier das lied https://www.youtube.com/watch?v=Y7ix6RITXM0 maps
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 5:56 am

Add mich doch mal in Lol dann spielen wir mal zusammen. Ingame Name: aileen588
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Feuerstern
Älterer Schüler
Feuerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 21
Ort : Schwabering

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 9:28 am

Ka wie können wir machen battewl gegen einander auf nem sever
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 10:10 am

Können wir machen sag mir welcher Server und ich bin da.
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 1:04 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 3:44 am

Danke schön Very Happy
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Feuerstern
Älterer Schüler
Feuerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 21
Ort : Schwabering

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 5:51 am

Ne ich meine , wie adden? ,und das wir ein sever erstellen und daruf ein battel amchen
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 6:45 am

Herzlich willkommen hier Leyla. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Älterer Schüler
Feuerstern


Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 21
Ort : Schwabering

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 7:18 am

Wann fängt eig das katzen rpg an?
Nach oben Nach unten
Leyla

Leyla


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25
Ort : Irgend wo und nirgendwo.

Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1So Sep 14, 2014 3:32 am

Danke dir. <3
Nach oben Nach unten
http://waca-new-clans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Empty
BeitragThema: Re: Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.   Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Von weit her komme ich zu euch und bin nun da Leyla stürzt ins Forum hinein.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost-Katzen :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: