Ghost-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es Infos und RPG's zu den Themen Katze, Hai und Pferd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Unser Schwesterforum:Unser Forum:
Froststern
~Profil~
Eissturm
~Profil~

Bitte durchlesen:Keine Aufnahme mehr im RubinClan (fürs erste)

 

 Es geht los

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Es geht los Empty
BeitragThema: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 7:18 am

Die Anfahrt:

Jeder kommt einzeln!
Schreibt fleißig mit und habt Spaß.

LG Froststern und Eissturm
Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 7:30 am

Aurora

Es war ein heißer Tag. Auroras Dad fuhr mit ihrem Subaru die Straße zum Gestüt hinunter. Er fragte mich: "Hast du auch ja nichts Vergessen, du weißt, dass dir niemand das Zeug bringen könnte." " Ja ich weiß, aber ich habe nichts Vergessen" Dad hiet in der Einfahrt , dort Stand eine Junge Frau Wahrscheinlich eine Lehrerin Aurora stieg aus, sie holte ihr Gepäck aus dem Kofferaum und machte die Anhängertür auf, fasste Mally an den Zügeln und balancierte sie nach außen. " Bis bald Dad", sagte Aurora zu ihrem Vater. " Guten Tag, Ich bin Madame Leonarde, eine der Lehrer. Und du bist?", fragte die Dame aus der Einfahrt. " Äh... Ich bin Aurora, und das ist mein Pferd Mally" "Ich bringe Mally in den Stall, du kannst dein Gepäck in Hütte 5 Stellen, du belegst das Einzelbett, ich sehe dich dann zum Mittagessen." Aurora nickte, nahm ihre Koffer und ging zu den Hütten.
Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 7:47 am

Victoria
Victoria kam in ihrem neuesten Luxushänger an. "Dad, fahr langsamer, Desire wird total durchgeschüttelt!" Ihr Vater reagierte sofort. "Aber natürlich mein Schatz, hab viel Spaß hier undc vorallem, lerne viel! Du musst für Crosswood gut vorbereitet sein.", sagte er. Crosswood war ein großes Vielseitiglkeitstunier an dem sie teilnehmen würde, doch mit Desire würde es einfach sein platziert zu werden. Desire war unglaublih wertvoll, sie hatte 2 Millionen Dollar gekostet, aber das war sie natürlich wert. Victoria stieg aus dem Hänger, öffnete die Hängertür und führte Desire heraus. Sie gab der Stute einen leckeren Apfel und lief auf ein Mädchen zu, dass schon vor ihr da gewesen war. "Hey, ich bin Victoria!", sagte sie fröhlich. Eine ältere Dame begrüsste sie dann: "Willkommen auf Poncedelion, unserem schönen Gestüt. Du bist in Hütte 2 und hast das Doppelbett. Übrigens bin ich Madame Leonarde, und das ist Aurora."
Nach oben Nach unten
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 7:58 am

Aurora

Aurora versteckte sich hinter ihren Haaren, gerade noch fühlte sie sich hier Pudelwohl, doch al sVictoria kam verflog dieses Gefühl schnell wieder. Schüchtern sagte sie: "Hallo" Sie wäre bestimmt eine gute Freundin, aber ich glaube ich hab bei ihr keine Chance, ich komme doch eher aus eher Durchschnitts-Familie, mich wird sie sicherlich nicht weiter beachten Sie stellte die Koffer noch einmal ab " Wo sind noch einmal die Hütten?", fragte sie Mme Leopolde. Diese zeigte nach links: "Dort hinten, Victoeia und du könnt doch zusammen hintergehen" Aurora sah Victoria an. Sie wartete geduldig auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 8:10 am

Victoria
Victoria sah Aurora komisch an. Wieso versteckt sie sich hinter ihren Haaren? "Wie heißt dein Pferd? Meins heißt Wizard´s Desire. Ich hab sie ganz doll lieb. Wo soll ich sie hintun Madame?" "In den Stall dort drüben, an den Boxen hängen Namensschilder", sagte Madame Leonarde. Victoria lief los und hoffte, dass Aurora ihr folgte
Nach oben Nach unten
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 8:16 am

Aurora

Aurora sah Mme Leopolde fragend an, sie nickte und ging voraus. Aurora folgte ihr. Die Ställe waren groß, und luxuriös, sie stellte außerdem fest, dass Mally's Box direkt neben der Wizard's Desire war. Sie fragte langsam und leise "Victoria willst du mit mir Mittagessen gehen?" Sie wartete wieder auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 8:57 am

Victoria
Sie stellte Desire in die Box und streichelte ihren Wiederrist."Ja, wir können zusammen Mittagessen. Das wäre schön" Sie stellte ihre rießige Truhe mit Bürsten, Trensen, Sättel, Hilfszügel, Gerten und co. vor Desires Box und holte eine Kardätsche aus der Truhe. Mit dieser fing sie an ihr Pferd an zu kraulen. Desire stupste sie mit der Nase an und sie lächelte sie an. Sie hatte Desire doch so lieb, sie war ein Engel auf Erden. "Mhm, gefällt dir das Desire? Ja, ich weiss, dass es dir gefällt."

Penelope
Penelope war angekommen und auf dem Weg zum Stall. Dafi tänzelte fröhlich und erwartungsvoll neben ihr her. Im Stall stellte sie ihn in seine Box und lief zu 2 Mädchen, die im Stall waren. Sie liebte Dafi über alles, aber trotzdem hatte sie oft keine Lust sich um ihn zu kümmern. Der Hengst wieherte ihr nach, bestimmt fand er es unverschämt, dass sie einfach abhaute. Es war schon verständlich. "Hey ihr beiden, findet ihr das Camp bisher auch so öde?"


Zuletzt von Eissturm am Sa Jul 12, 2014 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 11:37 pm

Ryan
Ryan kam mit dem Hänger an. "Mum, wieso muss ich hierher kommen. Ich wollte lieber ins Fußballcamp, das hätte mir viel mehr gebracht als den ganzen Tag lang reiten.", murmelte er. "Weil Fußball nicht gut für dich ist. Du wirst immer sehr schnell aggressiv, wenn du spielst. Außerdem sollst du Fillou etwas mehr Zeit witmen. Ich weis du willst Fußballprofi werden", antwortete seine Mutter. "Ja, ok..." Er stieg aus holte Fillou aus dem Hänger, der Hengst versuchte ihn zu beissen. Wütend schlug er ihn mit der Hand, sodass der Hengst leicht verängstigt einen Schritt zurück machte. Er holte seine Koffer aus dem Auto und lief zu einer Dame, die ihn begrüßte und ihm sagte, er sei in Hütte 1. Genervt lief er daraufhin zum Stall und stellte Fillou in seine Box, der Hengst sah ihn schief an. "Was guckst du so, mir gehts gut Fillou!" Er stellte seinen Koffer mit den ganzen Utensilien ab und setzte sich darauf. In der Box neben Fillou stand ein hellbrauner Wallach, der die Ohren angelegt hatte und ihn böse ansah.
Nach oben Nach unten
Tigerflamme
Junger Krieger
Tigerflamme


Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 24
Ort : Hm! ö.o

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1So Jul 13, 2014 1:08 am

Tessa

Tessa stieg aus dem Wagen ihres Dad's und sah sich um. Die Sonne brannte heiss vom Himmel und blendete sie, als sie nach oben sah.
"Tessa, mach die Türe zu, es zieht!", schrie ihr Vater aus dem Auto.
Entgeistert starrte Tessa ihn an.
"Es ZIEHT??"
Doch ihr Dad blickte sie nur an und Tessa knallte die Tür vor seiner Nase zu.
Tessa öffnete hinten die Tür des Anhängers, nahm das Halfter ihres Pferdes Berbie in die Hand und führten den Schimmel in die gleissende Sonne hinaus.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsrpgactive.xobor.de
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1So Jul 13, 2014 7:00 am

Aurora

Sie sagte: "Danke, ich bin etwas schüchtern und es ist schön nicht alleine Mittagessen zu müssen." Sie ging ein paar schritte zurück und in Mally's Box, die Stute ging auf sie zu und Rieb ihren Kopf an dem Auroras, zärtlich sagte sie: " Ich bin bald zurück, dir wird es hier gut gehen, vlt. schlaf ich die Nacht hier, Süsse." Mally Wieherte liebevoll. Aurora schob sich aus der Box und ging zu Victoria:" Und? gehen wir?"



Layra

Layra saß genervt auf dem Rücksitz des Taxis, ihre Eltern hatten keine Zeit und desshalb musste sie ein Taxi nehmen und es SELBER bezahlen... Sie hasste ihre Mutter und ihren Stiefvater dafür, wieso konnte sie nicht einfach in einer normalen Familie leben, in der sie nicht für sich selbst sorgen muss und ihre Eltern sich dauernd streiten? Egal was sie dachte, es war nutzlos, ihre Mutter würde sich wieder trennen, das war schon das dritte mal und ihr richtiger Vater? Den kannte sie nicht, und der machte sich auch nicht die Mühe sie anzurufen, sie zu besuchen oder ihr zum Geburtstag zu gratulieren, aber was soll man dazu sagen, man kann sich seine Eltern nicht aussuchen. Zu Layras Pech schickte ihre Mutter sie nach dem Reitercamp zu ihrer Tante Barbara, die sie verabscheute, da sie dauernd an ihr rumnörgelte. Sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkte das das Taxi angehalten hat, Layra stieg aus, gab dem Taxi fahrer einen 100 $ Schein und hohlte Schneefeuer aus ihrem Wagen, schnappte sich ihr Gepäck und ging zum Hof.




Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 1:35 am

Susan
Wie waren angekommen und ich war erstaunt wie schön es dort ist und dachte Hier wuirts mir und Flicka sicher gefallen mein dad hielt und ich machte die tür zu um zu flicka zu gehen ich machte die tür com hänger ab und sah flicka "Komm wir sind da " sie wieherte erfreunt und ich lächele ich führte sie am zügel heruas und sah mich um mein dad hatte meine sachen schon aus den auto geholt . Ich streichelte Flicka über die mähne .Ich sah ich um und ging zum Hof mein dad volgte mir mit meinen gepäck ich ging zu einen mädchen das aus den taxi gestiegen ist "hi ich bin Susan "
Nach oben Nach unten
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 22

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 2:57 am

Layra
Layra stand da, und der einen Hand die Zügel Von Schneefeuer, und in der anderen ihr großer Koffer. Niemand war da um ihr zu sagen, Was Sie tun sollte, Sie war so damit beschäftigt, Dass Sie nicht merkte wie ein Mädchen hinter ihr sagte: "Hi Ich bin Susan" Layra wirbelte herum und begrüßte Sie herzlich: " Hallo, Ich bin Layra, schön dich kennen zu lernen


Meine Farben:
rot:Layra
Grün: Aurora
Blau : Shin

Die NPC' s und lehrer spielen Eissturm und Ich
Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 3:04 am

Susan

ich lächelte : " ja , weißt du wo die boxen für die pferde sind ? Ich bine rst gerade hergekommen und Flicka wir langsam unruig nach der langen fahrt." Ich sah zu Flicka und streichelte i9hr nochmal über die mähne ich holte inen apfel und gab ihn ihrs ie wieherte erfreut und aß ihn.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 5:39 am

Victoria
Als Victoria Ryan sah hob sie erfreut die Augenbrauen. "Ist der nicht süß? Also ich hätte ihn schon irgendwie gerne als festen Freund, ihr nicht auch? Er sieht so verdammt gut aus." Victoria überlegte ob sie zu ihm gehen sollte und anfangen sollte zu flirten, entschied sich aber dagegen. Eigentlich, nur eigentlich hatte sie einen Freund. Aber sie waren sowieso kurz davor sich zu trennen, also wieso ging sie nicht einfach zu diesem gut aussehenden Typen?
Nach oben Nach unten
Silbersee

Silbersee


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.07.14

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 6:24 am

Ryan
Ryan saß immer noch vor Fillous Box. Im Stall waren auch noch einige Mädchen, die sich unterhielten. Sie waren alle hübsch, aber vorallem gefiel ihm die Dunkelbraunhaarige, aber vielleicht war sie ja komisch drauf. Das wusste man bei Mädchen nie, leider. Die anderen beiden sahen auch gut aus, aber die eine hatte extrem hellblonde Haare und sah irgendwie nicht so attraktiv aus wie die anderen beiden. Vielleicht dachten andere Jungs ja anders, aber so fand er es. Seine Gedanken schweiften zu seiner ersten Freundin ab. Sie war auch blond gewesen und unglaublich hübsch und attraktiv. Zu attraktiv. Sie war damals fremdgegangen, als er zu langweilig geworden war.
'Ich will lieber mit einem Typ zusammen sein der cool drauf ist und nicht andauernd im Stall rumhängt und dann den ganzen Tag stinkt. Pferde stinken so sehr und deines ist nicht einmal schön, höre auf mit dieser blöden Sportart und lerne lieber etwas, was alle lernen. Zum Beispiel Fußball. Auf jeden Fall mache ich jetzt mit dir Schluss, bye!'
Das hatte sie gesagt. Es hatte ihm das Herz gebrochen und daraufhin hatte er sich anders beschäftigt. Er hatte Fillou vermietet und jeden Tag Fußball trainiert, bis er jetzt der Beste in seiner Mannschaft war und seine Mannschaft eine der besten Mannschaften. Das hatte seinen Eltern leider nicht sehr gefallen und so war er hier gelandet.
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 6:57 am

Susan
Ich ging in den Stall und tat Flicka in ihre Box .Ich streichelte sie nochmal und ging ich were fast mit einen Jungen zusammen gestolpert und hielt gerade noch "Tut mir leid, ich bin erst grad hergefahren ich bin Susan " Ich lechelte ihn an
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 10:03 pm

Shane
Shane kam mit seinen Eltern an. "Pass gut auf dich auf Shane", sagte seine Mutter. "Das werde ich schon, was soll denn schon passieren.", antwortete er sanft. Er stieg aus dem Auto aus holte sein Gepäck und anschließend Shouteka. Als er den Hänger öffnete sprang Shouteka heraus, riss ihm die Zügel aus der Hand und lief davon. Genervt rannte er ihr mit seinem Gepäck hinterher. Seine Stute war schon lange nicht mehr so energiegeladen gewesen. "Bleib doch stehen, du Miststück!", rief er ihr zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit blieb sie endlich stehen. Keuchend nahm er ihre Zügel und führte sie zum Stall. Dort tat er sie in ihre Box und stellte sein Gepäck einfach davor. Er sah einen Jungen vor der Box seines Pferdes sitzen. Er lief zu ihm. Ein Mädchen war auch da. "Hallo, ich bin Shane", stellte er sich ihnen vor.
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 10:09 pm

Susan
"Hey ich bin Susan,du hast ne schöne stute "

Flicka
Ich sah mich in meiner Box um und mir gefiel sie und wieherte erfreut ,ich sah ein korp mit heu und as etwas es schmeckte gut morgen kann ich entlich wieder ausreiten ich tenzelte glücklich umher
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 10:40 pm

Shane
"Ich weis, Shouteka ist toll, aber manmal zu energiegeladen." Er lächelte. "Sie wurde auf unserem Gestüt geboren und ich kenne sie seit sie ein Fohlen war" Er holte Shoutekas Sattel und Trense und hängte sie in der rießigen Sattelkammer auf. Er wusste, dass einige ihre Sachen nicht hier aufhängten, aber er tat das immer. Mit einem fettem Stift bestriftete er seine Sachen und ging zurück zu Susan.

Victoria
Victoria hatte das Klappern von Hufen draußen gehört, wenig später kam ein leicht verschwitzter Junge rein. An seiner Hand hatte er eine wunderschöne schwarze Stute. Fast so schön wie Desire. Victoria fand er sah schon gut aus, schien aber unsportlich zu sein. Sie brachte auch schnell Sattel und Trense in die Sattelkammer und beschriftete alles sorgfältig. Dann lief sie zurück zu Aurora und Penelope. "Ich suche einmal meine Hütte, bis zum Mittagessen dann", sagte sie und lief zu ihrer Hütte mit ihrem ganzen Gepäck.
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Sa Jul 19, 2014 5:27 am

Susan
ich lechelte auch "Flicka wurde auch auf unsere Gestüt geboren ihre mutter war mal ein Wildpferd aber sie ist sehr zam und manchmal echt energiegelanden" Ich ging auch schnell und beschriftete Flickas sattel und trense und hängte sie auf
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 6:28 am

Shane
"Mhm, so sieht sie nicht aus, aber egal. Solange sie gut in Vielseitigkeit ist. Wildpferde sind eigentlich nicht so gut im Springen und in Dressur. Sie sind zu klein und so. Ich habe noch nie ein Wildpferd bei großen Wettbewerben teilnehmen sehen." Shane nickte ihr noch schnell zum Abschied zu und lief dann zu seiner Hütte.
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1Fr Jul 25, 2014 6:24 am

Susan
ich sah ihm hinterher und ging dann auch zu meiner hütte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es geht los Empty
BeitragThema: Re: Es geht los   Es geht los Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Es geht los
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost-Katzen :: Pferde-der Hufschlag des Lebens :: RPG :: Es geht los-
Gehe zu: