Ghost-Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es Infos und RPG's zu den Themen Katze, Hai und Pferd
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
Unser Schwesterforum:Unser Forum:
Froststern
~Profil~
Eissturm
~Profil~

Bitte durchlesen:Keine Aufnahme mehr im RubinClan (fürs erste)

 

 Nebelwind über sich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nebelwind

Nebelwind


Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.07.14

Nebelwind über sich Empty
BeitragThema: Nebelwind über sich   Nebelwind über sich Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 7:27 pm

Hallo,
ich bin Nebelwind, eine Katze, wie man sie oft so sieht in Foren wie diesen. Auch im Menschenleben bin ich wie die anderen, doch nicht indem ich mich in den Vordergrund spiele, sondern indem ich mich zurück halte - oder mit anderen Worten: Im RL bin ich ziemlich schüchtern.
Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und besuche, bzw. besuchte die 8. Klasse eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbies zähle ich reiten, RSG (allerdings nicht Leistungssport!), und lesen. Zu diesen kann ich einzeln auch noch etwas erzählen:
Reiten
Ja, man kann sagen, ich wurde ins Westernreiten hineingeboren, weil beide meiner Eltern begeisterte Westernreiter waren. So hatten diese auch Pferde, als ich aufgewachsen bin. Wie kann es also anders sein, als dass ich mich bei Pferden wohlfühle?
RSG
RSG ist eine Abkürzung für Rhythmische Sportgymnastik. Wer das im Internet eingibt, weil er nicht weiß, was es ist, wird vermutlich nur auf sehr bewegliche, talentierte, großartige Mädchen treffen, die irgendwelche Wunder vollbringen - oder für den ein oder anderen von euch alltägliche Dinge? Naja, um eines mal klar zu stellen: Im Internet wird man vermutlich nur Leistungssportlerinnen finden und so eine bin ich leider nicht. Ich begann RSG vor knapp 3 Jahren und um ehrlich zu sein, ich trainierte gerade mal einmal pro Woche als Wahlunterricht in der Schule. Inzwischen hab ich es schon auf zweimal nach oben geschraubt, aber "gut" bin ich noch lange nicht, ich bin wohl einfach nicht dafür geschaffen, zumindest das habe ich erkannt. Warum ich nicht damit aufhöre? Weil ich erkannt habe, dass es das ist, was ich schon immer tun wollte, auch wenn ich nicht gut bin. Also höre ich auch nicht damit auf, das könnte ich gar nicht.
Lesen
Lesen werden die Meisten von euch angeben können, denke ich. Ich lese gerne, vertiefe mich in andere Welten und vergesse meine Probleme für ein paar Minuten. Meistens lese ich Fantasy - wie eben Warrior Cats, doch auch Pferdebücher und andere befinden sich unter meinen Lieblingsbüchern.
So, das wäre es mal zu meinen Hobbies, dann komme ich mal zu meiner derzeitigen Familie. Zu dieser gehört Meine Mutter, ihr "Freund", meine Schwester, mein Hund Ronja, unsere 8 Hasen und unsere 5 Pferde.
Vielleicht habe ich euch mich jetzt gut erklärt, mal sehen. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mich natürlich fragen.

LG Nebelwind
Nach oben Nach unten
Eissturm
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Eissturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23
Ort : In the middle of nowhere

Nebelwind über sich Empty
BeitragThema: Re: Nebelwind über sich   Nebelwind über sich Icon_minitime1Mi Jul 30, 2014 10:14 pm

Ihr habt 5 Pferde! Ich hätte gerne 1, aber egal. Ich reite auch, allerdings nur auf Schulpferden einmal die Woche.
Herzlich willommen hier, hab viel Spaß und joa. Smile
Nach oben Nach unten
Sternenflamme
Junger Krieger
Sternenflamme


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 01.07.14
Ort : überlan und nirgendwo ^^

Nebelwind über sich Empty
BeitragThema: Re: Nebelwind über sich   Nebelwind über sich Icon_minitime1Do Jul 31, 2014 12:08 am

Hey Herzlich wikommen hier
viel spaß hier och
und ja ich lese auch gern fantasy bücher und ja des gleiche is bei mir auch ichh vergessen meine probleme eine weile aber leider kommens ie dannw ieder
ich hätte auch gerne ein pferd aber naja geht ja leider nich
ich hab auch hasen aber halts her viele ^^
und ja nen hund auch ohne ihn könte ich nich ich liebe hunde ^^
und natürlich katzen auch ^^
Nach oben Nach unten
Froststern
Ghost-Katze
Ghost-Katze
Froststern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 01.07.14
Alter : 23

Nebelwind über sich Empty
BeitragThema: Re: Nebelwind über sich   Nebelwind über sich Icon_minitime1Do Jul 31, 2014 8:41 pm

Ich wünschte Ich dürfte überhaupt reiten, Ich beneide dich.
Nach oben Nach unten
https://ghost-katzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nebelwind über sich Empty
BeitragThema: Re: Nebelwind über sich   Nebelwind über sich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nebelwind über sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenflamme meldet sich mal an ^^
» Tiger meldet sich an ^-^
» Tiger meldet sich auch mal an ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ghost-Katzen :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: